#31 "Auf den weiteren Seiten habe ich coole Unterschriften geübt."

Ausschnitte aus der Veranstaltung vom 31.03.2019 im Monarch, Berlin

In der einunddreißigsten Podcast-Episode hört Ihr einige Beiträge von unserer Show am 31.03.2019 im Monarch, Berlin:
Karoline liest aus ihrem Tagebuch vor, in dem sie nicht nur coole Unterschriften geübt, sondern auch ihre Solidarität zu Tic Tac Toe bekundet hat. Matze trägt seine Kurzgeschichte „Tina im Orient“ vor, die er mit zehn oder elf Jahren schrieb und in der ein sprechendes Kamel vorkommt. Kostas hat im Stress der Abivorbereitung einen Raptext geschrieben darüber, wie scheiße Abivorbereitung ist. Und Herbert trägt sein Reisetagebuch vor, das er mit zehn Jahren schrieb, als er 1956 mit seinen Eltern und seiner Schwester am Rhein war.

Gemeinsam feiern wir die schönen, die absurden und die dramatischen Momente des Aufwachsens.

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Auswahl der Beiträge von der „texte von gestern“-Liveshow am 31.03.2019 im Monarch, Berlin

Mehr Infos, Anmeldung und Tickets unter www.textevongestern.de

Facebook: www.facebook.com/textevongestern/

Realisiert von Lauscherlounge Veranstaltungen UG & Lauscherlounge Podcasts

Moderation: Marco Ammer & Johanna Steiner

Technische Umsetzung: Lauscherlounge Podcast Team

Veranstaltungsmanagement & Kommunikation: Nora Botzenhardt, Hanna Nickel, Annabell Rühlemann

Musik: Tilman Ehrhorn

Heißen Dank an den Monarch, unser tolles Publikum und alle, die ihre „texte von gestern“ mit uns geteilt haben!


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.